image
graphic

Who the heck is Natural Minerals?


Wer sind die Anti-Pickel-Freaks überhaupt?

Wir sind die, die was zu sagen haben, bunte Verpackungen lieben und Pickel als Höchststrafe sehen. Die, die was dafür tun, dass du dich in deiner Haut wieder wohlfühlst! Denn unsere Mission sind deine Pickel. Ob unterirdisch schmerzhaft oder überirdisch unschön: Wir kriegen die Biester schon in den Griff.

image graphic

Know-wow

Die Pros in Sachen Gesichtspflege

Wir sind zwar neu, aber keine Newcomer. Denn seit vielen Jahren entwickeln wir dermatologisch bestätigte und hochwirksame Produkte für Hautprobleme aller Art. Unser Geheimrezept: Original Totes Meer Salz – klinisch geprüft und dermatologisch belegt. Der
Mineralienkomplex hilft deiner Haut, gesund zu bleiben und Hautprobleme zu bekämpfen – und dazu gehören eben auch deine Pickel. Kurz gesagt: Wir wissen, was wir tun. Denn wir tun’s schon ewig. Nun auch im freshen Look für junge Haut.

graphic
image graphic

Why we pop

Mission accepted

Pubertät – been there, done that! Und weil wir wissen, wie belastend Pickel sind, wollen wir euch bei diesen teils schmerzhaften Angelegenheiten helfen. Mit großer Verantwortung haben wir uns dem Bekämpfen von Pickeln und Unreinheiten verschrieben. Deshalb stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Ihr werdet schon sehen – und die anderen auch!

graphic
image graphic

Let’s face the OH!

Community approved

1.000 Markenbotschafter:innen haben in einem zweiwöchigen Testzeitraum unsere Anti-Pickel-Produkte getestet und sind von der Wirkung überzeugt und dem uniquen Design begeistert. 94 % Weiterempfehlung sprechen dabei für sich. Eine Clean-Skin-Routine, die deine Haut wieder ins Reine bringt … Shout-out: Bye Bye Pimples 💪🏼.

graphic

Only for karma


Let’s be dead serious

Unsere Verpackungen sind zwar bunt und sehen gar nicht so langweilig öko aus – sind sie aber! Denn der Großteil kann recycelt werden, sodass wieder neue Verpackungen daraus entstehen können. Schon cool, denkst du? Wird noch besser! Weil wir ohnehin nicht wissen, was Mikroplastik in Pflegeprodukten zu suchen hat, lassen wir den Quatsch einfach weg. Und weil tierisch geil nicht „tierisch drin“ heißen muss, sind wir zu 100% vegan. Nur so können wir die überzeugende Wirkung unserer Produkte sehen und stolz hinter ihnen stehen. Wir machen einfach das, was die Pickelcommunity braucht. Natürlich, einfach, wirksam!

image image
graphic graphic

Entdecke alle Natural Minerals Produkte

Zu allen Produkten graphic
image
image

Don’t be shy.

Teile deine eigenen Erfahrungen mit uns.

Deine E-Mail-Adresse und Dein Nachname werden nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SALTHOUSE
Kennst du von deiner Oma?
Die weiß halt, was gut ist!

Hier findest du mehr zu SALTHOUSE und den tollen Totes Meer Mineralien.

Weiter auf salthouse.de graphic graphic